---aktuell: Infos zur Westernfahrt 2017 sowie Bilder und Presseartikel 2016---

Herzlich Willkommen
auf der offiziellen Homepage
zur Westernfahrt in Schönberg !

Hier kommt ihr zu den einzelnen Veranstaltern dieses Events:






Updates:


Update 19.02.2017:
Presseartikel 2016 eingepflegt.


Update 26.01.2017:
News überarbeitet und Bilder 2016 eingepflegt.


Update 10.08.2016:
News überarbeitet (Zeiten angepasst, Buchungslink und Flyer eingepflegt).


Update 09.03.2016:
News überarbeitet, Bilder 2015 sowie Presse 2014 und 2015 eingepflegt. Gästebuch wegen vermehrter Spam-Attacken entfernt. Links überarbeitet.


Update 12.08.2015:
News überarbeitet.


Update 07.06.2015:
News, Bilder und Gedenken überarbeitet.


Update 25.08.2013:
Weitere 144 Bilder sind online.


Update 21.08.2013:
Die News-Seite wurde aktualisiert, der Termin für 2014 steht!
Die ersten 165 Bilder und die Presseartikel aus 2013 sind online.


Update 30.07.2013:
Die News-Seite wurde überarbeitet, hinzugekommen sind der Buchungslink und der Flyer 2013.
Auch sind endlich die Presseartikel aus 2012 online!


Update 26.08.2012:
Die ersten 358 Bilder der Westernfahrt 2012 sind online und die News-Seite wurde wieder überarbeitet.


Update 19.07.2012/20.07.2012:
Weitere Bilder der Westernfahrt 2011 sind online und die News-Seite wurden überarbeitet.
Unter "News" wurden der einen Link zur Onlinebuchung der Fahrkarten beim VVM sowie der Vorab-Flyer 2012 eingefügt
Unter "Links" zwei Links und ein Video eingefügt


Update 25.02.2012:
Die Bilder und Presseartikel der Westernfahrt 2011 sind online und die über-uns sowie die News-Seite wurden überarbeitet.
Viele Informationen zur nächsten Veranstaltung haben wir leider noch nicht.


Update 12.08.2011:
Unter "News" den Flyer 2011 und einen Link zur Onlinebuchung der Fahrkarten beim VVM eingefügt sowie eine Terminvorschau für 2012
Unter "Links" den Link zu Sam Stone Real Country eingetragen


Update 19.02.2011:
Die Bilder und Presseartikel der Westernfahrt 2010 sind online, dazu noch Bilder aus 2009 von Jens Techentin.
Die Links wurden ergänzt - ihr findet dort nun auch zu unseren "Westernfahrt-Fanartikel-Anbietern" den lieben Udo und Berit.
Udo ist verantwortlich für ein ganz tolles Jubiläumslogo, dass er auf Becher und T-Shirts hat drucken lassen:
(Zum Vergrößern bitte anklicken)
Diese Artikel stehen zwar nicht auf der Homepage des Ladengeschäfts, können aber per eMail dort bestellt werden.

Außerdem gibt es unter News endlich die Infos zur Westernfahrt 2011!!

An dieser Stelle senden wir einen ganz lieben Genesungsgruß an Rainer Runge.


Update 06.01.2010:
Alle Bilder der Westernfahrt 2009 sind online, ebenso die Presseartikel.
Die Informationen unter News wurden überarbeitet sowie aus gegebenem Anlass eine Gedenkseite eingerichtet...


Update 19.08.2009:
Die ersten 176 Bilder der Westernfahrt 2009 sind online.
Dann findet ihr unter Links ein eingebettetes Überfallvideo (YouTube)
Außerdem gibt es unter News (im oberen Bereich) die ersten Infos zur Westernfahrt 2010!!

Wir möchten an dieser Stelle noch einen lieben Genesungsgruß an Peter Ertelt loswerden,
der dieses Jahr leider nur kurz an der Veranstaltung teilnehmen konnte.

Außerdem gehen ganz liebe Beileidswünsche an "Longhorn" - der am Wochenende zuvor unter tragischen Umständen seine Gerti verloren hat.


Update 22.07.2009:
Nach langer Zeit des Wartens auf neue Informationen haben wir in dieser Woche endlich den neuen Flyer erhalten.
Die daraus resultierenden Infos findet ihr unter "News".


Update 21.08.2008:
700 Bilder der Westernfahrt 2008 sind online, außerdem 3 Presseartikel "nach" der Veranstaltung.
Wer einzelne der Digitalfotos in Originalauflösung per Mail haben möchte, darf sich gerne bei >>mir<< melden.
Außerdem ist endlich das neue Gästebuch online, dass nicht mehr die Beiträge einfach "abschneidet".
Die Links hab ich dann übrigens auch mal überarbeitet.


Update 11./12.08.2008:
Endlich unter News die aktuellen Daten eingetragen, die wir "momentan" von der Gemeinde haben.
Würde mich allerdings nicht ändern, wenn sich daran doch noch einiges ändert...

Außerdem sind jetzt die ersten beiden Presseartikel im Bereich Presse vorhanden,
dass Ende Juli noch Plätze im Trapperlager frei waren, muß man aber wohl als Gerücht betrachten.
Wir hatten so viele Anmeldungen, dass bereits kurz vor Anmeldeschluss (Anfang Juli) der Platz voll war.


Update 26.08.2007:
weitere 150 Bilder von der Westernfahrt 2007 eingearbeitet.


Update 17.08.2007:
-
Unter News den Termin für die nächste Westernfahrt eingetragen.
- über 600 Bilder von der diesjährigen Veranstaltung eingearbeitet.


Update 24.03.2007:
Presseartikel aus dem letzten Jahr eingestellt.
 


Update 23.03.2007:
Bilder aus dem letzten Jahr eingestellt.
 


Update 11.03.2007:
Unter News (endlich) den Termin für dieses Jahr und die bisher verpflichteten Musikgruppen eingetragen.
Bilder aus dem letzten Jahr und Presseberichte folgen umgehend !!


Update 15.02.2006:
Unter News den Termin von "voraussichtlich" auf "fest" umgetragen.
Anzahl der Fahrten und Musikgruppen ergänzt.


 

Zusatzworte zum Update Januar 2006:
In den vergangenen Wochen wurden wir vermehrt von Hobbyisten angesprochen, warum denn noch keine Bilder
der Westernfahrt 2006 online sind, erst ein Teil der Bilder aus 2004 eingepflegt waren und bereits seit 2003
keine neuen Presseberichte mehr.

Die Antwort ist eigentlich ganz leicht: Unser kostenloser Webspace bot einfach keinen Platz mehr für weitere Daten
- daher habe ich mich schon eine ganze Weile nach preiswertem Webspace umgesehen, der mir das bietet,
was meinen Vorstellungen für die Westernfahrt-Seite und meine neue private Homepage entspricht.
Dieses Angebot habe ich jetzt gefunden und daher gibt es ab sofort eine (fast) komplett aktualisierte Fassung
auf neuem Webspace - und auch am Gästebuch wird sich noch etwas ändern..

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten :-)
Eure Indianerconny